Mittwoch, 1. August 2012

Tag 2 - I feel good!

Es ist jetzt abends, ich hab wieder alle drei Almaseddrinks getrunken und genug Wasser. Gestern nacht fiel es mir schwer nicht einfach in die Küche zu gehen und irgendwas zu essen, in den letzten 6 Wochen Ferien war ich dran gewöhnt, man ist bis tief in die Nacht wach, kriegt Hunger und versorgt den knurrenden Magen mit irgendwas ungesundem sei es ein Sandwich oder eine Pizza. Diesmal nicht, mein Magen muss sich wieder dran gewöhnen abends/nachts wenig bzw gar nichts zu bekommen.
Heute hab ich mich richtig gut gefühlt, nicht mehr so aufgedunsen wie sonst, ich bin gut aufgestanden ohne vor Hunger zu sterben. Fast 1 kg sind seit gestern runter und ich hab mich ein Keks gefreut. Jeder Erfolg ob nun ein halbes Kilo oder gleich drei motivieren einen dazu weiter zu machen. Ich bin schon richtig stolz auf mich einen weiteren Tag ohne feste Nahrung durchgehalten zu haben. Morgen ist der letzte Entzugtag, morgen geht es auch wieder in die Schule wo ich von Essen wirklich umzingelt bin. Ehrlich gesagt vermisse ich es richtig an irgendwas zu kauen und die Kiefer zu bewegen. Ich liebe Essen und das Essen liebt mich, nur mein Stoffwechsel macht das nicht so mit wie gewünscht :( Ab Samstag darf ich dann wieder essen, allerdings nur einmal am Tag. Aber erstmal den morgigen Tag überleben! Drückt mir die Daumen (:

Natalia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen