Donnerstag, 2. August 2012

Tag 3 - Ich lebe!

Ich hab den dritten Tag geschafft. Drei ganze Tage ohne feste Nahrung, 36 Stunden nur flüssiges. Und ich muss ehrlich sagen, es war verdammt hart! Das härteste was ich je durchgezogen hab und ich hab es erfolgreich hinter mich gebracht. Ich hab bis jetzt 1 kg abgenommen, viel innerhalb von 2 Tagen, mal sehen wie viel es morgen wird. Im letzten Post hab ich geschrieben dass ich Samstag wieder essen darf. Ich war gedanklich wahrscheinlich beim Essen, ich darf morgen am Freitag Mittag essen! Endlich!!! Den ersten Schultag hab ich gut überstanden, fast jeder um mich herum hat gegessen aber ich hab es so gut wie es nur ging ignoriert. Was ich aber in den 3 Tagen gemerkt habe: Warum um Gottes Willen zeigen die soooooo viel Essen in den Werbungen im TV?! Da guck ich entspannt meine Sendung und plötzlich wird mir Schokolade, Burger, Chips, Würstchen, etc. in Nahaufnahme gezeigt. Wenn man dann nichts im Magen hat kriegt man direkt Hunger drauf, das hat es so schwer gemacht!
Sport hab ich heute auch gemacht, eine knappe Stunde. War echt grenzwertig, ich bin zuhause fast schwach geworden weil ich echt hungrig war. Ein Blick in den Spiegel und der Ehrgeiz war wieder da. Ich bin sehr stolz auf mich und freue mich einfach nur auf meine erste Mahlzeit. Gesund natürlich! :D

Natalia <3

PS: Danke an die Leute die mich loben oder das irgendwie gut finden dass ich das so durchziehe und dokumentiere. Motivation pur! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen