Freitag, 3. August 2012

Tag 4 - Essen ist himmlisch!

Nachdem ich also die radikale Phase überlebt habe, bin ich heute morgen auf die Waage gehüpft und hab mich richtig gefreut! 62,7 kg! Ich hab mit 64,5 kg angefangen also fast 2 kg innerhalb von 3 Tagen. Ganz schön viel! Mein allererstes Ziel ist erstmal unter 60 kg zu kommen, also 59,5 oder so. Danach auf mein "Normalgewicht" von 57-58 kg. Anschließend strebe ich die 55 kg an, das ist erstmal mein Endziel. Man muss ja auch erstmal gucken wie man sich fühlt und wie es aussieht, zu dünn will ich ja auch nicht werden!
Heute morgen in der Schule dann mein Almaseddrink zubereitet und getrunken. Und dann stieg die Vorfreude auf die erste Mahlzeit! Ich dachte mir direkt wenn ich von der Schule komme mein Essen zu kochen aaaaaber ein Friseurtermin stand mir im Weg. Hungrig bin ich also hingegangen, mit neuer Frisur und noch hungriger dann zurück nach Hause. Und endlich nach 7 Stunden nichts essen (außer ein Bissen von einem Müsliriegel) sind meine Geschmacksknospen von den Toten auferstanden. Es gab eine Gemüsepfanne aus Brokkoli, Weißkohl und Karotten und dazu ein Stück Rindfleisch. Ich hätte lieber Pute oder Hähnchen bevorzugt aber wir hatten keins. Ich hab das Essen so sehr genossen wie noch nie! Früher mochte ich Gemüse überhaupt nicht, nichtmal Salat! Weißkohl und gekochte Karotten hab ich nie berührt, heutzutage liebe ich Gemüse extrem! Seit einiger Zeit esse ich gekochtes Gemüse und hab mich daran gewöhnt, es ist so lecker! Ok genug davon, ich hab abends dann wieder mein Drink genommen und hab somit den vierten Diättag überstanden! Ich freue mich auf meine nächste Mahlzeit, mal sehen was es diesmal gibt :D
Kussis,

Natalia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen