Samstag, 4. August 2012

Tag 5 - Gesund, gesund

Tag 5 ist auch geschafft, jetzt wo ich Mittag essen darf fällt es mir nicht schwer. Mein BMI ist wieder im normalen Bereich, yay! :D Da ich unterwegs war hab ich draussen was gegessen, meine Eltern wollten zu Jim Block wo es die besten Burger Hamburgs gibt. Gut, dass da auch Salat angeboten wird! Also gab es für mich einen gemischten Salat mit einem Stück gegrilltes Hähnchenfilet. Sehr lecker und es hat mich sehr satt gemacht! Ich hab das Gefühl ich brauch gar nicht so viel zu essen um satt zu werden. Ich fühl mich richtig gut, klar muss ich auf Döner, Burger und sonstiges verzichten aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich gesund lebe und mein Wunschgewicht somit erreiche schmeckt mir Gemüse und Salat einfach doppelt besser.
Meinen Blog werde ich weiterhin aktualisieren, vielleicht hilft es jemanden zu wissen was ich esse wenn er es nicht selber weiß. Ich hab mich da ziemlich gut informiert und weiß was okay ist und was nicht. Also falls jemand vielleicht Fragen hat - ich steh zur Verfügung! (:
Adios,

Natalia xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen