Dienstag, 31. Juli 2012

Tag 1 - Alles fresh!

So, ich hab jetzt alle 3 Almaseddrinks zu mir genommen. Keine feste Nahrung gehabt, nur Wasser. Ca. 3 liter waren es und ich bin tausend mal auf die Toilette gegangen. Netter Nebeneffekt: Körper und besonders Nieren werden schön gereinigt und entgiftet. Ich bin schon etwas stolz auf mich den ersten Tag gut überstanden zu haben. Mein Magen hat zwar einmal geknurrt aber mit genug Wasser wurde ich dann "satt". Hungergefühl hatte ich sonst nicht, obwohl ich Fleisch braten musste! Ich hab mich zuerst gedrückt und hab meine Schwester vorgeschickt, aus Angst dass ich Heisshunger bekomme oder völlig ausser Kontrolle gerate und mich wie ein wildes Tier auf das Fleisch stürze. Nachdem sie aber Angst hatte die Küche abzufackeln (sie ist 14, nicht 5 oder so) hab ich das doch lieber übernommen. Der Geruch stieg mir in die Nase, wurde durch den Ventilator den meine liebe Schwester direkt daneben gestellt hat verstärkt. Aber! Von Hungerattacken war nix zu merken, ich bin stark geblieben und habe mich an die Regeln gehalten. Die Drinks sättigen ganz gut, trinkt man dazu dann genug Wasser ist das leicht zu überstehen. Morgen dann die Härteprobe: Ich bin
bei meinem Freund, muss an Imbissbuden und Bäckereien vorbei, ich glaub ich lass mein Geld zuhause dann komm ich nicht in Versuchung ;-)
Kussis,

Natalia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen