Montag, 6. August 2012

Tag 6 + Tag 7

Helloooou! Ich lebe noch, hatte gestern nicht viel zu erzählen also pack ich das bisschen hier mit rein obwohl heute auch ein stinknormaler Tag war. Läuft alles ganz gut, ich nehm nicht radikal ab wie am Anfang aber so soll das ja auch sein. Seit einer Woche mach ich also Diät, ging ganz schön schnell um. Mein Almased ist fast alle und ich weiß echt nicht ob ich mir noch eine Dose holen soll. Meine Eltern sagen ich soll einfach eine normale Diät machen mit Frühstück und Mittagessen und abends halt ganz wenig oder gar nichts und dazu Sport machen. Ich weiß aber nicht ob mein Stoffwechsel das dann ohne Almased auch mitmacht. Naja, erstmal verbrauch ich noch den Rest und guck dann mal. Gestern gabs zu Mittag Reis und Gemüse für mich. Eine Mischung aus Kohlenhydraten und Gemüse, was aus Brokkoli, Erbsen, Weißkohl und Karotten bestand. Sonst war alles super. Heute habe ich gesündigt :( Ich hatte mein Frühstücksdrink schon um 8 statt um 10 Uhr genommen weil ich keine Lust hatte das ganze Zeug mit mir zu schleppen. Also hieß es bis 14 Uhr nur Wasser trinken! Meiner Mutter hatte ich gebeten Vollkornnudeln zu kaufen, weil die gesünder sind als die normalen Weizennudeln. Ich hatte einen Bärenhunger als ich zuhause ankam und meine Mutter brauchte noch mindestens 2 Stunden. Hin und hergerissen zwischen einem Snack und weiter hungern hab ich mich für den Snack entschieden was mehr so zum Frühstück gehört: Eine Scheibe Schwarzbrot mit Putenbrust und Käse. Es war köstlich und ich hab es bis zum Ende genossen aber danach hab ich mich doof gefühlt :( Es war zwar trotzdem gesund aber mehr als geplant/erlaubt. Naja, jeder hat mal so seinen schwachen Tag. Dennoch hab ich mir mein Essen gekocht, Vollkornnudeln mit Shrimps. Lecker, lecker! Da die Hälfte der Nudeln übrig geblieben sind gibt es die morgen nochmal mit etwas Gemüse. Morgen wird dann nicht gesündigt, hoffe ich! Immerhin bin ich 10 Stunden in der Schule :-/
So Kinder, immer schön gesund bleiben :D

Natalia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen