Donnerstag, 11. April 2013

Detox Tag 4

Hallo Freunde des gesunden Lebens :D

Heute ist der vierte Tag der Entgiftung und FUCK THIS FUCKING SHIT ICH HAB FISCHSTÄBCHEN UND KARTOFFELPÜREE GEGESSEN MIT GEMÜSE OKAY UND ES HAT RICHTIG GUT GESCHMECKT OKAY?!
Bye.

Hehe Spaß, nein ich hab das wirklich abgebrochen und hab auch wirklich das gegessen was ich gesagt hab hihihi. Mein Frühstück und mein Snack war zwar vegan und immer noch vom Plan aber nö beim Mittagessen war dann Ende bei mir, abgesehen davon, dass ich im Biounterricht erfahren hab das vegane Ernährung dumm macht hab ich Angst bekommen haha (eigentlich nur auf Dauer, ich such nur ne Ausrede, ich weiß). Aber ernsthaft, es hat zwar etwas gebracht, ich muss mich immer noch wiegen und messen, aber ich bin mir mehr als sicher, dass eine normale gesunde und ausgewogene Ernährung auch ausreicht. Diese 4 Tage waren wahrscheinlich die langweiligsten meines Lebens was das Essen angeht. Es ist einfach kaum runterzukriegen, wenn du da ein Teller mit Linsen und irgendwelchem Grünzeugs und Gemüse vor dir stehen hast und es noch nicht einmal schmeckt. Meine Mutter hat übrigens auch aufgehört, sie ist besser damit klar gekommen als ich, ich dachte ich krepiere und werde magersüchtig wenn ich so weitermache (nata rastet wieder) mit diesen veganen Miniportionen. Ich persönlich würde das jetzt nicht uuuuunbedingt empfehlen, es bringt schon etwas, aber bewirkt nunmal keine Wunder. Vielleicht sind jetzt die Toxine weg und die Gase, trotzdem hab ich da immer noch meine Fettschicht über meinen stählernen Sixpack (lol), aber die wird schon noch verscheucht allerdings auf eine NORMALE ART UND WEISE UND NICHT SOWAS KRANKES WIE VEGANE ERNÄHRUNG. So. Ich hab die 5 Tage nicht geschafft, buuh, aber ich bin ein bisschen stolz auf die 4 Tage vegane Ernährung haha wer mich kennt weiß einfach, dass ich der totale Fleischesser bin und niemals never ever als Vegetarierin leben könnte. Ich brauch meine tierischen Eiweiße und mein hochwertiges Protein. Ich will ja nicht mager werden oder so sondern gesund, fit und schön definiert :) 

Ein diggen Veganerkuss,

Fleischliebhaberin Nata ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen