Montag, 8. April 2013

Detox Tag 1

Hallo Freunde des gesunden Lebens :D
Heute fängt meine Entgiftung an und ich werde jeweils morgens, mittags und abends schreiben wie es mir geht, ob ich schon verhungert bin und wie das ganze einfach abläuft. Am Ende des Tages veröffentliche ich dann das Ganze :)
Morgens:
Okay, es gab Müsli und Grünen Tee und ein Glas Wasser mit Zitrone (treibt den Stoffwechsel an und hilft zur Entgiftung!). Die Portionen sehen ziemlich klein aus, aber es sättigt mich ganz gut. Ich fühl mich halt nicht vollgestopft, es ist okay, aber ich denke ich werde die Portion ein wenig erhöhen um mit dem Essen gut auszukommen. Als morgentlichen Snack gegen 11 Uhr gab es Mandeln und Beeren. Ist halt nur ein Snack und jetzt um 13:15 Uhr habe ich wieder Hunger. Zwischendurch trinke ich sehr viel, 1 L grünen Tee und 2-3 L Wasser müssen es täglich sein! :O Bin ganz gut dabei und müsste das bis abends erreicht haben. Das einzige nervige sind die häufigen Toilettengänge, aber das ist gut, die Nieren werden schön gereinigt und haben genug zu tun :D ich freu mich einfach nur auf mein Mittagessen, bis dahin muss ich mein Hunger ein wenig mit Wasser stillen :(
Mittags:
HOLY MOTHAAAAAFUUUUU****!!!!!! Das ist eine verdammt harte Challenge und ich muss mich da wortwörtlich durchbeissen. Ich darf kein Salz zu mir nehmen, das heißt alles schmeckt nach NICHTS oder nach Erde :'( ich muss also mehr Pfeffer, Ingwerpulver und andere erlaubte Gewürze reinpacken damit es wenigstens nach etwas schmeckt. Trotzdem bin ich eigentlich gut gesättigt, ich hoffe das hält dann auch bis zum Abendessen. Das ist echt nicht einfach, ich dachte mir würde das etwas leichter fallen weil ich meine Ernährung sowieso umgestellt hatte aber - Fehlanzeige! Dennoch siegt die Disziplin und ich mach weiter :)
Abends:
F*CK MAN! TOFU SCHMECKT GAR NICHT, ALLES OHNE SALZ SCHMECKT NICHT!! TROTZ DEN ANDEREN GEWÜRZEN SCHMECKT DAS GANZE ESSEN NACH MUTTER NATUR, UND ICH WAR NOCH NIE SO OFT AUF KLO WIE HEUTE!!! ICH LÜGE WENN ICH SAGE DASS DER DETOXPLAN NICHT SO SCHWER IST, ES IST VERDAMMT SCHWER!

Trotzdem habe ich den ersten Tag überlebt und zieh das durch!

Vegan-Nata ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen