Sonntag, 7. April 2013

Challenge: Detox Plan!

Hallo Freunde des gesunden Lebens!
Ab morgen, 08.04., beginnt eine 5-tägige Challenge für mich.. Entgiftung des Körpers! Trotz der gesunden Ernährung und dem vielen Sport habe ich einen aufgeblähten Bauch, klar muss da noch etwas Fett weg aber trotzdem ist er nicht so "flach" wie er sein sollte. Um allgemein aber auch meinem Körper gutes zu tun, habe ich mich dazu entschieden einen sogenannten Detox Plan für 5 Tage lang zu befolgen. Er ist auch nur für diese kurzen Zeitraum gedacht, natürlich kann man den auch öfters/länger machen. Hierbei handelt es sich NICHT um eine Radikaldiät, ihr wisst inzwischen wie ich dazu stehe. Ich werde vegan essen, das heißt keine tierischen Produkte, komplett kein Zucker, keine Fertigprodukte, keine schlechten Kohlenhydrate. Das meiste befolge ich eh, Zucker esse ich seeeeeeeehr wenig. Das einzige was schwer wird, sind die tierischen Produkte auszulassen. Ich esse jeden Tag Fleisch oder Fisch und Milch&Joghurt trinke bzw. esse ich sehr oft! Alle Lebensmittel sind Naturprodukte, selbst den Hummus muss ich mir selber machen! Mutter Natur wird also die ganzen Gifte und Gase aus meinem Körper entfernen :) Ich werde das ganze dokumentieren und hoffe auf ein gutes Ergebnis am Ende der Woche!
PS: Den Plan habe ich von Nikki Sharp erworben. Für weitere Infos klickt auf ihre Seite ↓
www.staysharpbestrong.com

Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen