Mittwoch, 10. April 2013

Detox Tag 3

Hallo Freunde des gesunden Lebens :D
ICH HAB MEHR ALS DIE HÄLFTE GESCHAFFT MEIN TUMMY UND ICH SIND SO STOLZ :D also ich schlafe wirklich richtig gut und meine Haut ist nicht mehr so trocken, richtig verbessert hat sie sich! Entweder bilde ich mir das nur ein oder mein Bauch ist wirklich schon flacher geworden, nicht mehr so aufgebläht wie davor :) da muss aber noch das restliche Fett weg, echt nicht mehr lange und ich hab mein Ziel erreicht, hooray! Ich muss mich noch wiegen, ich hoffe soooo sehr dass ich unter die 60 kg bin! Samstag hol ich wieder die Waage raus hehe ok genug gelabert zurück zu meinem Alltag mit meiner Hassliebe Detoxplan!
Morgens:
Es gab wieder Rührei weil das definitiv am leckersten ist, zwar probiere ich morgen mal den Detox Smoothie aber ich denke das Ei ist mein Liebling haha. Ich hab die Portion erhöht, 1 einziges Ei war mir echt etwas zu wenig also hab ich zwei genommen, das wird mich ja nicht umbringen (hoffentlich) :) Das einzig traurige ist, dass ich mein Frühstück nicht geniessen kann, ich hab morgens keine Zeit und nein, ich will auch nicht früher aufstehen, ist schon früh genug! Also ess ich während ich mich fertig mache, normalerweise nehm ich mir mein Pausenbrot mit in die Schule, normalerweise ess ich nur am Wochenende Rührei oder Müsli aber naja sind ja nur 5 Tage. Als Snack gab es wieder Früchte mit Mandeln omnomnom die schmecken ja auch ohne Salz! Es ist übrigens ziemlich hart in der Pause im Campus Suite zu sitzen und diese ganzen leckeren belegten Brote zu sehen, die mit Vollkornbrot dürfte ich sonst essen ABER NEIN!!! Ich darf nicht und ich werde mir auch nichts kaufen, weil zuhause warten ja ungesalzene Gemüsesorten auf mich ♥ :(
Mittags:
Oh. Mein. Gott. Ich war sooooo kurz davor den Plan abzubrechen und wieder normal zu essen! Ich hatte einen kleinen Gefühlsausbruch haha ich hatte ziemlich Hunger und überhaupt keine Lust auf das langweilige Gemüse ohne Geschmack! Ich war wirklich sooooo kurz davor ja zu den Nudeln zu sagen die meine Mutter gekocht hatte, sooo kurz davor! Ich hab da auch echt keine Lust mehr drauf auf SO vieles verzichten zu müssen, das ist echt heftig! Es war schon hart genug auf Fast Food und sonstiges Zeugs was dick macht zu verzichten, aber das ist die Krönung! Dem Plan zufolge sind das auch echt kleine Portionen finde ich, ich mein ich hab mich schon an kleiner Portionen gewöhnt aber die Menge finde ich schon echt krass wenig, manche finden schon meine Portionen zu wenig also da könnt ihr euch ungefähr denken wie mini die Mahlzeiten sind, wenn man die Rezepte richtig befolgt! 1 Kaffeetasse Gemüse+1/4 Kaffeetasse Quinoareis?! Für mich echt zu wenig! Ohne Salz auch noch das Ganze, echt heftig! Also dachten meine Mama und ich so "Fuck the rules" und haben eine Miniprise Salz reingepackt. Ganz ehrlich. Ich weiß, dass zu viel Salz nicht gesund ist. ABER NICHT MAL NE MESSERSPITZE IST ERLAUBT NIX SALZ NON SALT NADA SAL NIIIIIX! Nach fast 3 Tagen hatte ich die Schnauze echt voll von diesem Detoxscheiß, die Gemüsepfanne mit ungefähr 6 Salzkörnern hat ganz okay geschmeckt, aber das Fleisch fehlt trotzdem noch. Wenn wenigstens Brot erlaubt wär und Salz, dann wär das halb so schlimm! Ja viele denken jetzt "hää hör doch einfach auf damit blablabla" und ja ich versteh euch haha aber es bringt wirklich was, nur deswegen mach ich das jetzt bis Freitag und Samstag ist eh mein Cheatday, der Burger wartet schon ♥♥♥♥

Abends:
Ich hatte kein Bock Gemüse zu kochen, also hab ich Gemüsesticks geschnippelt und sie mit Hummus gegessen, Quark darf ich ja nicht -.- war ganz ok, der Hummus ist nicht soo gut wie der gekaufte haha aber naja. Hmmmm, bald geschafft!! :D

Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen