Dienstag, 9. April 2013

Detox Tag 2

Hallo Freunde des gesunden Lebens :D
Ich habe den ersten Detoxtag überlebt und hab richtig gut geschlafen. Ein Einblick in meinen Tag:
Morgens:
Frühstück war ganz okay, ist trotzdem immer noch am leckersten haha :( Quinoa (Peruanische Reisart, extreeeem gesund und ziemlich teuer :/ 500g=3,99€ im Reformhaus) schmeckt einfach nicht ohne Salz, man schmeckt so heftig raus wie natürlich das ist, Mutter Natur persönlich füttert mich! Es gab noch 1 Rührei (ja, ich darf komischerweise Eier essen, fragt nicht haha) mit Spinat, das hat mich besser gesättigt als gestern. Trotz dem ganzen Pfeffer und Cayennepfeffer was ich da reingehauen hab schmeckt das Ganze einfach irgendwie doof. Als Snack eben um 12 (ich hatte von 7-12 kein Hunger was mich voll gewundert hat) hatte ich Gemüsesticks und selbst gemachten Spinathummus (noch nichtmal Hummus darf ich mir kaufen, alles muss man selber machen!) und halt wie immer literweise Wasser und grüner Tee. Jonge, Jonge, ich kann das Ende kaum erwarten.
Mittags:
MEIN MITTAGESSEN HAT RICHTIG GUT GESCHMECKT OMG :DDD Hab das Gemüse mit Knoblauch angebraten und Pfeffer reingehauen mhmmm und den Quinoa hab ich mit Kurkuma und Paprika gewürzt :D oh lecker, endlich macht essen wieder Spaß hahaha
Abends:
Ich hatte keine Lust zu kochen, also gab es nur rohes Gemüse. Bisschen langweilig aber naja, hauptsache mein Hunger wird gestillt und es ist ja gesund :)

Also, Tag 2 hab ich auch überstanden, obwohl ich ehrlich gesagt eine kleine Scheibe Vollkornbrot gegessen hab, weil ich anders einfach nicht konnte :( Dick machen wird mich das aber nicht und es war ja nur das Brot ohne Belag, ansonsten halte ich mich ja an die Regeln :) Das Gute ist, dass auch meine Mutter mit macht und wir uns somit gegenseitig unterstützen :D Ich hoffe das Ganze bringt auch gut was, hart genug ist es ja!

Vegan-Nata ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen