Freitag, 15. März 2013

HARD WORK PAYS OFF!

Hallo Freunde des gesunden Lebens :D
Da es sich hier ja nicht nur um ein "Ernährungsratgeberblog" geht, sondern auch um meine eigene Abnehmstory, wollte ich diese dann auch aktualisieren. Damit motiviere ich nicht nur mich, sondern auch andere und zeige, dass es möglich ist seine Ziele zu erfüllen! Ich hab am Anfang der Ernährungsumstellung, also Anfang Januar 2013 68 kg gewogen...gestern (14.03.2013) habe ich mich wieder auf die Waage getraut - 61.4 kg !!! Alte Klamotten passen wieder wie angegossen, Röcke, die ich mit 15 getragen hab wo ich noch am schlanksten war passen mir wieder ohne dass irgendwelche störende Speckrollen rüberquellen! Ich bin mehr als glücklich und fühle mich so gut wie noch nie :D Mein 1. Zielgewicht sind erstmal die 59.9 kg, wieder unter die 60er-Marke, das will ich wieder und ich werde es schaffen! Jeder kann es mit etwas Arbeit und Disziplin schaffen! You decide - eat delicious or look delicious! (Obwohl gesundes Essen auch delicious ist aber ok, mit delicious mein ich die ganzen Fettmacher)

Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen